|

Die vierte Raunacht…

Die Raunächte sind die Zeit, mit dem alten Jahr abzuschließen, der Vergangenheit, ins Gesicht zu sehen. 😉 Was war gut in diesem Jahr? Was war weniger gut? Wie auch immer Euer Jahr gelaufen ist: macht Frieden mit dem, was geschehen ist – zu ändern ist es jetzt ja eh nicht mehr…

Meine Highlights waren übrigens die „neue“ Burgtaverne auf Burg Kreuzenstein, die eine Freundin von uns aufgemacht hat. Eine deutliche Erweiterung unseres Wohnzimmers. Und natürlich der Indian Summer an der kanadischen Ostküste!!! Obendrein dann noch mein erster Krimi mit Verlagsvertrag, der momentan im Lektorat ist. Rundum ein erfolgreiches Jahr. 🙂

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert