|

Die Neuauflage „Podcasting“ ist da!

Was lange währt … Endlich ist die dritte Auflage meines Buchs „Podcasting“ erschienen! Hurra!

Es ist nur ein kleines Update. Ein klein bisschen was hat sich im Bereich Rechtsprechung zu Stimme als biometrisches Merkmal getan. Der Rest sind minimale Textverbesserungen. Die Arbeitsblätter könnt Ihr noch immer auf meiner Webseite runterladen, da hat sich auch nichts dran geändert. Aber das Cover ist neu und aufgeräumt und der Titel von „Podcasting für Kreative“ auf „Podcasting“ gekürzt, da die Leser:innen mir zurückgemeldet haben, dass das Buch alle lesen sollten, die einen eigenen Podcast starten möchten und die Kreativen im Titel sie vielleicht davon abhalten würden.

Ich freue mich vor allem darüber, in einer Phase mit vielen länger dauernden Projekten gerade ein kleines „fertiges“ Erfolgserlebnis zu haben. Das motiviert mich, bei den anderen Sachen jetzt den jeweiligen Schluss-Sprint anzugehen. =)

Habt viel Spaß mit dem Buch – und natürlich beim Podcasten! ;D

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.