Die Feste feiern wie sie fallen…

… und die Chancen nutzen, wie sie sich bieten. Auf diese Art und Weise bin ich nun halbtags bei einer PR Agentur als Junior Consultant angekommen und es macht Spaß. Liebe Kolleginnen und interessante Kunden – alles super. *klopf auf holz* 😉

Was mit dem Sil|ben|reich ist? Dem geht’s gut – ich bin mit der Arbeit fast nicht hinterher gekommen. Deswegen möchte ich diese Teilzeit-Chance auch gerne dazu nutzen, endlich meine Dissertation fertigzustellen. Die verfolgt mich schon. 😉 Bis die vom Tisch ist, nehme ich also nur Kleinaufträge an, sonst verhedder‘ ich mich dann wieder in meinem eh immer etwas zu optimistischen Zeitplänen. Und dann… Schauen wir weiter.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert