Das neue LovelyBooks ist da

Eulenpost!!! Alles neu macht der … äh ja … und so hat LovelyBooks offenbar ein neues Gesicht bekommen. Und coole Lesezeichen, das muss man grad ja mal sagen.

LovelyBooks hat sich den Austausch über Bücher, die man gerade liest, auf die Fahnen geschreiben und arbeitet mit mehr als 130 Verlagen und 2.000 Autoren zusammen. Social Reading nennt sich das. Dafür arbeitet LovelyBooks derzeit auch an einem Social Reading Widget, mit dem man die oft lebhaften Diskussionen direkt auf der eigenen Website einbinden kann. Und das ist natürlich auch für Autoren interessant! Das eigene Buch an den Leser bringen und die Gespräche darüber nicht nur verfolgen sondern auch aktiv mitgestalten können, ist nicht nur für Jungautoren eine Chance.

LovelyBooks Gewinnspiel

Außerdem läuft gerade ein tolles Gewinnspiel – vom 8. bis 21. April werden jeden Tag eBooks und Hörbücher verlost. Reinschauen lohnt sich also!

Aber noch viel interessanter ist natürlich die Frage, welchen Namen die kleine Lese-Eule nun bekommen wird. Ich persönlich bin ja für Karla-2. 😉

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert