| |

Calmeo365 – ein Kalender der besonderen Art

Als ich vor ein paar Tagen Calmeo365 auf Facebook entdeckte, war ich ganz hin und weg – ein flexibler Kalender aus Leder und Holz mit einer ganzen Reihe an Ideen dahinter. Das musste ich mir als Bibliophile mit einer Neigung zu Kalendern einfach genauer anschauen. Heute früh erreichte mich dann ein Musterexemplar, das ich nun auf Herz und Nieren testen darf um Euch davon zu berichten, was Calmeo365 ist und kann.

Calmeo365

Mein erster Eindruck war schonmal: „wow“. Und nach einem ausführlichen Praxistest werde ich Euch natürlich von eben jenem berichten. Bis dahin schonmal:

Calmeo365 Website
Calmeo365 auf Facebook

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. ja, der preis ist einer von drei minuspunkten an dem guten stück… auch wenn ein euro pro verkauftem exemplar an die caritas geht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.