|

Businessplan für Autor:innen – Level 0

Es wird ernst, ich mache einen Businessplan für mein Autorinnenbusiness. Ich hatte in der letzten Podasctfolge ja erzählt, dass ich das nächste Level angehen will. Von niedrigem fünfstelligem Jahresumsatz zu davon leben können.

Gerade frisch motiviert, wo ich aus Joanna Penns Live-Workshop „The Author Business Plan“ komme. Ihre Begeisterung ist wirklich ansteckend; wer ihren The Creative Penn Podcast kennt, weiß, wovon ich rede. Und meine Hausaufgabe ist die Nicht-Tun-Liste. Also was kann ich alles weglassen, das mich von dem abhält, was ich wirklich tun sollte. … Oje. Ich werde berichten. Und wer jetzt mit mir parallel arbeiten möchte, zu dem Thema hat Joanna auch einen Teachable-Onlinekurs. Und einige ihrer Sachbücher für Schreibende gibt es seit einer Weile auch auf Deutsch (allerdings nur bei Amazon).

Businessplan für Autoren: Schritt für Schritt deine finanziellen und kreativen Ziele erreichen
Mindset für Autoren: Mit Schreibblockaden, Ängsten und Selbstzweifeln umgehen
Geld verdienen mit Schreiben: Wie du ein erfolgreiches Autoren-Business aufbaust
Erfolgreich als Self-Publisher: Ebooks, Print- und Hörbücher selbst publizieren und vermarkten

[Amazon-Links sind Partnerlinks.]

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert