| | | | |

Autorenstammtisch im Second Life

Entgegen aller Skepsis ob der virtuellen (Un)Möglichkeiten gibt es ab heute jeden Donnerstag einen Autorenstammtisch im Second Life. So lesen wir in der Einladung des Literatur-Cafés… Natürlich sind auch Nicht-Schreiberlinge herzlich willkommen

„Der Stammtisch befindet sich im digitalen Baden-Württemberg. In Second Life einfach den Suchbegriff »baden-wuerttemberg« (mit Bindestrich und ue!) eingeben oder aber direkt diesem Link folgen:

slurl.com/secondlife/Baden-Wuerttemberg/146/36/24

Ggf. steht wieder eine Tonübertragung und die Diskussionsmöglichkeit per Skypecast zur Verfügung. Näheres ist dann kurz vor der Veranstaltung direkt in Second Life zu lesen.“ (Zitat Literatur-Café)

Kein Dorfers DonnersTalk sondern ein Tischers DonnersWrite; nun denn, ich hoffe, ich habe heute endlich einmal Zeit, selbst dabeisein zu können!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.