ViennaWriter Authorpreneur

Autorenstammtisch im Second Life

Entgegen aller Skepsis ob der virtuellen (Un)Möglichkeiten gibt es ab heute jeden Donnerstag einen Autorenstammtisch im Second Life. So lesen wir in der Einladung des Literatur-Cafés… Natürlich sind auch Nicht-Schreiberlinge herzlich willkommen

“Der Stammtisch befindet sich im digitalen Baden-Württemberg. In Second Life einfach den Suchbegriff »baden-wuerttemberg« (mit Bindestrich und ue!) eingeben oder aber direkt diesem Link folgen:

slurl.com/secondlife/Baden-Wuerttemberg/146/36/24

Ggf. steht wieder eine Tonübertragung und die Diskussionsmöglichkeit per Skypecast zur Verfügung. Näheres ist dann kurz vor der Veranstaltung direkt in Second Life zu lesen.” (Zitat Literatur-Café)

Kein Dorfers DonnersTalk sondern ein Tischers DonnersWrite; nun denn, ich hoffe, ich habe heute endlich einmal Zeit, selbst dabeisein zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.