Adventskalender 2014 – der Gewinner des 14. Dezember

Die Rätselfrage von gestern war, welche japanische Spezialität unter Umständen tödlich enden kann. Und ja natürlich, Fugu war gemeint, der „gemeine“ Kugelfisch. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie lange das Gift hinterher noch nachweisbar ist, aber das muss ich gleich mal recherchieren gehen. 🙂

Der random.org-Weihnachtself hat seines Amtes gewaltet und Elisabeth zur glücklichen Gewinnerin gekürt. Herzlichen Glückwunsch.

Heute ist nicht aller Advente Abend, die nächste Verlosung kommt schon in Kürze. Schaut bald wieder rein!

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. Nochmals herzlichen Dank für das Buch!
    Ich habe „Amuse-Gueule“ in einem Rutsch und mit großem Genuss gelesen.

    Alles Liebe,
    Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert