Adventkalender – 24. Dezember – die erste

24. Dezember
(zum Vergrößern das Bild anklicken)

Es ist Weihnachten! Hurra!!! Ich hoffe, es haben alle möglichst stressfrei bis hierher geschafft. Zur Belohnung gibt es heute auch drei super Preise zu gewinnen! Also gleich los zur ersten Tagesaufgabe:

Gewinn 24c - eine Vollversion des ScrivenerTagesaufgabe 1
Das Schaf ist schon fleißig für Euch am Schreiben, dass Ihr Eure Weihnachtsgeschichte bekommt mit Michaelas wunderbaren Überschrift „Keksduft und Lichterglanz – Ein Schaf entdeckt Weihnachten“. So eine tolle Kreativschreibsoftware wie Scrivener* macht das Schreiben gleich zu einem ganz eigenen Erlebnis. Und da so ein Schaf ja von Natur aus neugierig ist, hat unser kleines Wollgetier bereits herausgefunden, das eine Handvoll Leute bei Literature & Latte dransitzen, um für uns dieses Schreiberlebnis zu ermöglichen – ganzjährige Weihnachtsmänner sozusagen. Aber mit Namen hat es das Schaf nicht so… Wie hießen die Leute von Literature & Latte noch gleich? (Vornamen reichen! 😉 )

Der erste Gewinn heute ist eine Scrivener Vollversion*, freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Literature and Latte – lieben Dank!

* Affiliate Links

Ähnliche Beiträge

7 Kommentare

  1. Joh, das dürften wohl Keith, David, Ioa, Lee und Julia sein. 😉
    …und ich habe gerade festgestellt, dass sich das Programm vermutlich auch für Unterrichtsplanung gut eignen würde…

  2. Keith, David, Ioa, Lee und Julia obwohl der Preis, da ich keinen Apple hab, wahrscheinlich nichts für mich ist, melde ich mich wieder um schöne Weihnachten zu wünschen und mich für den wunderschönen Adventkalender zu bedanken, der mich bisher durch den Dezember führte.
    Ich hab, obwohl in Wien zu Hause viel über die Kaffeehäuser gelernt und wurde im Literaturgeflüster selbst zu einem improvisierten Adventkalender inspierit in dem ich auch immer wieder über diesen berichtet habe. Ich hoffe die Adventkalendergeschichte im Buch ist angekommen und vielleicht lernen wir uns spätestens bei der nächsten Buch-Wien persönlich kennen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert