| |

Advent, Advent – das Kalenderrätsel…

Ui, nachdem das gestrige Bild im Adventkalender ganz offensichtlich das Palmenhaus war, kamen heute schon mehrere Anfragen, welches Café denn nun heute zu sehen sei…

Ok, ein Tipp: es ist ein traditionelles Kaffeehaus im 6. Bezirk.

Ich glaube, ich suche mir noch einen Tag raus mit einem besonders „schwierigen“ Fall und mach eine Verlosung… 😉 Aber heute muss es noch mit Ruhm und Ehre hinlangen, muss erstmal einen „Preis“ Organisieren…

Also, wer weiß es? Kommentar bitte direkt im Blog hinterlassen! 😉

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. *ggg* das ist das Café Ritter!! 😀

    Das wird übrigends zusperren, hab ich letztens erfahren, und es kommt auch kein Kaffeehaus oder sonst ein Gastronomiebetrieb mehr rein. *sniff*

  2. Genau! Das Ritter!!! caterina war allerdings vorher schon schneller über’s Forum. 😉 Ruhm & Ehre an caterina!!! 😉 Und eine zweite Runde Ruhm und Ehre an Alwa, die hier im Blog flinker war!!! 😉

    Ja, dass es schließen soll, habe ich auch gelesen. Also, nochmal das Bild huldigen… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.