ViennaWriter Authorpreneur

Found in Translation - Autor*innen-Panel bei der "Das ist Netzpolitik" Konferenz

avatar
Constanze Kurz
avatar
Sophie Passmann
avatar
Zoë Beck
avatar
Tom Hillenbrand

Der Plan war, ein Panel zu veranstalten, wie Nischenthemen zu Kassenschlagern werden. Doch da wir uns auf einer Konferenz für Netzpolitik befinden, gibt es einen Themenschwenk zu den Kernproblemen der deutschen und europäischen Politik und warum sich Autor*innen durchaus dazu äußern sollten.

Musik am Beginn: Adam Selzer, “Vintage News”

***

Links

Das ist Netzpolitik! Konferenz
Konferenz-Info zum Panel
Constanze Kurz
Sophie PassmannSophie auf Twitter
Zoë Beck | Zoë auf Twitter
Tom Hillenbrand | Tom auf Twitter

Aktionsbündnis #verlagegegenrechts

Aufzeichnung des Panels mit Bild

Unterstützt den Vienna Writer’s Blog & Podcast

Unterstützen

Wenn Du mich und den ViennaWriter's Podcast unterstützen möchtest, findest Du alle Möglichkeiten auf der Supportseite Besonders freue ich mich über Patreon und Steady Supporter*innen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.