ViennaWriter Authorpreneur

Schreiben ist Denken auf Papier

avatar
Julia Schmeer

Schreiben ist Denken auf Papier: Wissenschaftliches und fiktionales Schreiben. Mit Julia Schmeer über wissenschaftliches Schreiben, ihre Dissertation „Marias Verschwinden“, über Religionen und schriftliche Reflektion durch die Jahrhunderte und Kulturen, das Schreiben an sich und wie man vom wissenschaftlichen zum fiktionalen Schreiben kommt.

Links

Schmeer, Julia: Marias Verschwinden
evstudienwerk.de
Raabe & Kampf Podcast – leider im April 2021 eingestellt aber die alten Folgen sind zum Glück noch verfügbar

Julia auf Mastodon
Mischa auf Mastodon

Unterstütze den Vienna Writer’s Blog & Podcast

Unterstützen

Wenn Du mich und den ViennaWriter's Podcast unterstützen möchtest, findest Du alle Möglichkeiten auf der Supportseite Besonders freue ich mich über Patreon Supporter:innen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.