ViennaWriter Authorpreneur

Und die Gewinner sind…

Ihr Lieben, das ist ja der Hammer, wie viele bei “Blogger schenken Lesefreude” hierher gefunden haben! 😀 Und wirklich beinahe alle eine Sternchenantwort – ‘Paula Anders’ ist natürlich die richige Lösung und sie wäre garantiert stolz auf Euren Detektivsinn! 😉

random.org hat gesprochen und folgende Gewinner für die fünf Exemplare von “Mord & Schokolade” erkoren:

* Petra von fantasticbooks
* Sami
* Dunkles Schaf
* Sabine S.
* Melpomene K.

Gratulation! Die Gewinner bekommen in Kürze eine Mail von mir und ich werde mich natürlich am Wochenende zwischen Schoko-Workshop und “A Mörda Frühling” Krimifestival darum kümmern, dass die Bücher auf den Postweg kommen.

Bei soviel Beteiligung bin ich natürlich ganz hingerissen, bald wieder ein Gewinnspiel zu starten und ich hab da auch schon so eine Idee… Schaut also ganz bald wieder vorbei oder auch auf meine Facebook-Seite, dort findet Ihr alle aktuellen Aktionen und Lesetermine.

3 thoughts on “Und die Gewinner sind…

  1. Hier auch noch mal vielen Dank! Ich freue mich riesig! :)) Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen 4 Gewinner! <3 🙂 Und ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.