Vienna Writer Authorpreneur

Lesefreude zum Welttag des Buches

Es ist soweit, es ist zum zwanzigsten Mal Welttag des Buches und erfreulicherweise auch eine weitere Runde “Blogger schenken Lesefreude”! 😀

Ich darf heute UNGLAUBLICHE FÜNF Titel vergeben! Ganz herzlichen Dank an das grandiose Team von Ksb Media sowie an den Gmeiner Verlag!

Ich habe für Euch:

Bitte hinterlasst einen Kommentar zu diesem Blogpost in den Kommentaren, welches Buch Ihr gerne gewinnen möchtet. Am kommenden Montag, den 27.4.2015 wird ausgelost und die Gewinner schriftlich benachrichtigt.

Ein kleiner Hinweis sei hier gegeben auf meine Blogparade zum Thema #einfachdankesagen. Wenn auch Ihr jemanden kennt, dem ein Dank gesagt gehört, oder eine Geschichte über ein kleines oder großes Danke erzählen könnt, macht mit! 🙂

So, nun aber viel Glück für die Verlosung – und vor allem: ganz viel Lesefreude!

30 thoughts on “Lesefreude zum Welttag des Buches

  1. Ich hab zu meiner Schande Mord und Schokolade noch immer nicht gekauft, die perfekte Gelegenheit. Also, ich wünsche mir bitte Mord und Schokolade :3

  2. Ich würde mich über “Miniataurus” von Marie Bastide freuen. Viele haben ja gesagt, dass das Buch generell ‘anders’ sei als andere Krimis und das finde ich immer interessant. Vielleicht habe ich ja Glück 😉

  3. Hallo!

    Ich würde mich sehr über den Gewinn eines Buches freuen.

    Vor allem “Mord & Schokolade” spricht mich sehr an.

    Da ich “Schokolade” sehr liebe, “Mord” (also ich als Ausführer) dann eher nicht so – aber man kann ja nicht alles haben 🙂 !!!

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.