|

Ich krieg dich, Du Hase!

blogitzeljagd_3.pngTja, nun hat mich die Blogitzel-Jagt 3.0 auch erwischt: Such(t) den Hasen! Gestolpert bin ich über das lustige Gewinnspiel bei Tanine.

An sich geht es darum, dem Blogitzel-Schnitzel-Hasen auf die Schliche zu kommen, der im WWW das oben abgebildete Logo versteckt hat – sein Vetter der Osterhase hatte da wohl eine gewisse Vorbildfunktiopn. Wer suchet, der findet – einfach durch die Seiten surfen und „zuschlagen“. 😉 Ist eine nette Einstimmung auf Ostern… *g*

Ich hab den Hasen hier erwischt:
verwandt.de
myvideo.at
hitmeister.de
netmoms.de
erento.com
hitflip.de

Wenn Ihr auch mitmachen wollt, nur zu! Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Hasenjagd, Hasenbraten.. Ostern!
    Aber auch wenn du den Hasen so wunderbar gefasst hast, musst du lernen, die armen Schafe auseinander zu halten. Denn Voodooschaf bin ich nicht. 🙂

  2. Ich fand die Aktion toll und ich hoffe, dass sie auch im nächsten Jahr wieder gestartet wird. 🙂 Damit mir die Zeiot bis dahin nicht zu lang wird- und allen Spielfreudigen natürlichauch nicht – hab ich auf meinem Blog auch shcon einige Bloggergweinnspiele vorgstellt, wo man tolle Preise gewinnen kann. Wenn Du Spaß an diesenSpielen hast, guck doch mal vorbei. Das jetzige Gewinnspiel läuft noch bis zum 29. Mai und zu gewinnen gibts einen Amazongutschein im Wert von 100 euro.

    Viel Spaß und viel Glück

    http://www.bloggergewinnspiel.de/100-euro-amazon-gutschein-zu-gewinnen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.