Farbe bekennen 2010 – Woche 5
Woche 5 des Projekts Farbe bekennen 2010: Orange.
Konstantin Wolkow: Notlandung auf der Venus. Wissenschaftlich-phantastischer Roman, 1959. Verlag Kultur und Fortschritt, Berlin.
Woche 5 des Projekts Farbe bekennen 2010: Orange.
Konstantin Wolkow: Notlandung auf der Venus. Wissenschaftlich-phantastischer Roman, 1959. Verlag Kultur und Fortschritt, Berlin.
Ok, DAS ging jetzt flink. Hier nun mein Profil bei Krimiszene… Ok, und jetzt muss ich da mal eben was eintragen gehen…
Woche 24 des Projekts Farbe bekennen 2010: Grau. Günther Pöltner: Phänomenologie der Kunst
Gerade bin ich bei Gizmodo über eine Umfrage gestolpert, die ich doch recht bezeichnend finde. 2006 wurden die Amerikaner befragt, ohne welchen essentiellen „Luxus“ sie niemals auskommen könnten. Kürzlich wurde die Umfrage wiederholt und die Mikrowelle hat verloren – ok, sie hat die meisten Stimmen verloren, wobei zu sagen ist, dass nahezu alles als weniger…
Oder so… Das Keyboardbag by João Sabino gibt’s auch in weiteren Farben – das wird also aus al den Tastaturen, die ihr vorheriges Leben dank Kaffee beenden mussten!!! 😉 gesehen bei toxel.com
Das Datenschutz-Sachbuch #NaUndDasBuch ist gestern gerade fertig geworden und auf alle Plattformen hochgeladen. In meinem eigenen Buchshop ist es bereits zu finden, überall anders ist es noch in den Mühlen der Freigabeschleifen. Aber bald … =D Ihr bekommt natürlich zuerst Bescheid. Habt ein ganz tolles Wochenende! Dieser Beitrag war ein Patreon-Post.
Bücher sind wir gute Freunde, sie sind immer da, wenn man sie braucht, sie können trösten, einen zum Lachen bringen und einen in andere Welten entführen, wenn in der eigenen grad mal wieder alles schief läuft. Der 23. April ist Welttag des Buches. Nehmt Euch Zeit, nehmt ein Buch und genießt das Lesen. Wenigstens für…
Kein Werbeblocker erkannt
Hi, du scheinst keinen Adblocker zu verwenden. Onlinewerbung ist ein großes Problem, da durch Trackingpixel, Werbebanner und Web-Schriftarten nicht nur unser Onlineverhalten plattformübergreifend verfolgt, sondern über Werbebanner oft genug auch Schadsoftware verteilt wird. Gute Adblocker sind:
uBlock origin (open-source, verfügbar für Firefox, Chromium, Chrome, MS Edge, Opera und Safari)
1Blocker (für iPhone, iPad und Mac)
Blokada (für Android und iOS)
Tipp: Consent-O-Matic (für Firefox) verneint automatisch Cookiebanner, wo möglich.