|

Der sechste Kuchen

Ja, es gibt ihn – zumindest in Resten. Er ist auch geworden und schmecken tut er auch, nur diesmal ist er an der Form festgebacken. Ich seh es aber trotzdem als Fortschritt an. Woran es nun lag, dass die letzten fünf nichts wurden, weiß ich noch immer nicht genau, der letzte war nämlich ein Kirschkuchen. Aus Protest. 😉 Ich werde mich wohl am Wochenende noch einmal mit dem Eierlikördebakel beschäftigen und versuchen, den Täter zu ermitteln. Und wehe, er stellt sich nicht freiwillig! 😉

So, und jetzt wieder zurück zum Schreiben. Heute auf der Tagesordnung: 5 Seiten Dissertation und ein Rätselkrimi für die Presse am Sonntag.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Na also, es wird doch – und erst der siebte Kuchen mit dem Eierlikör… Der wird dann perfekt!!!

    Viel Erfolg beim Schreiben deiner Dissertation!
    Das Thema würde mich schon interessieren…

    LG – Donna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert