| | |

Die Katze – Freund des Schreiberlings…

Die Katze ist, glaube ich, das beliebteste Schreiber-Haustier. Auf vielen Abbildungen sieht man Autoren samt Katzen, Katzen, die neben dem zu beschreibenden Blatt auf dem Schreibtisch liegen, Katzen auf Computertastaturen, Katzen überall… 😉 Ich selbst habe zwei der pelzigen Musen; zwei Kater: Jakob und Einstein. Und just, wo ich darüber schreibe, hat es sich Jakob auch schon auf meinem Schoß bequem gemacht und lässig eine Pfote auf die Tastatur gelegt. *g* Tjaja, wenn man vom Deibel spricht!

Amüsant und viel zu wahr um schön zu sein, sind die Hallmarks of Felinity – zumindest für alle, die selbst Feliden beheimaten… Viel Spaß! (my favorites: 111 & 125)

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.