| | | | | |

Ankündigung: Podcast-Miniserie zu Onlinemarketing

Gestern war ich bei einer lieben ehemaligen Kollegin von mir, Natascha Windholz. Sie ist Datenschutz-Juristin und wir haben uns gemeinsam einige Onlinemarketing-Lösungen angeschaut von Webseitenbaukästen bis Newsletteranbietern. Und wie ist denn jetzt wirklich der Stand zu Freebies?! Ich habe selbst wieder Einiges dabei gelernt und einiges weitere Infos aufgefrischt. Und eine Erklärung, warum man auf Datenschutz achten sollte und was eigentlich hinter dem sperrigen Wort steckt, ist auch dabei.

Eigentlich wollte ich nur eine Folge für Euch machen, allerdings ist es dann leicht eskaliert und ich habe jetzt drei Stunden Audiomaterial, das ich für Euch jetzt in eine Miniserie schneiden werde. Es gibt also bald hilfreiche Infos in Eure Podcatcher. 🙂

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert