ViennaWriter Authorpreneur

Webinar Welcome!

Hey, schön dass Du mein Webinar auf elopage gebucht hast. Ich freu mich schon sehr auf Dich und darauf, mit Dir die Angst vor’m weißen Blatt anzugehen und an Deinen Schreibblockaden zu arbeiten. Das wird sicher aufschlussreich werden.

Zeit und Ort

21. März 2020
17:00 bis 19:00 Uhr
Link zum Webinarraum folgt einige Tage vor dem Webinar per eMail

Was Du brauchst

Du brauchst nichts außer Dir, Stifte und Papier. Es reicht ganz normales Kopierpapier. Wenn Du Spaß daran hast, kannst Du natürlich vorher auch anderes besorgen, das Du schön findest und gerne beschreiben möchtest. Oder ein hübsches Notizbuch, wenn Dir das liegt. Falls Du noch nicht weißt, was Dir liegt, macht das gar nichts, dafür ist das Webinar ja da. =) Nimm, was Du hast, im Zweifelsfall Kopierpapier und Bleistift oder Kugelschreiber.

Ticktock

Um Dir die Wartezeit zu verkürzen, hör doch mal in den ViennaWriter’s Podcast rein und stimm Dich schon einmal auf das Schreiben ein.

Ich freu mich schon sehr auf Dich und unsere gemeinsame Zeit.
Bis bald,
Klaudia

Datenschutzhinweis